Huhu Yonka! Alles Liebe und Gute dir zu deinem heutigen Geburtstag und dem neuen Lebensjahr gewünscht...
Ergoogelt man deinen Nick, kommen schöne Pflegeprodukte dabei raus- und so Steintürmsches zum wohl auf den Körper zu verteilen a la relax-aktion/massage-ausklang... ist das bewusst so von dir gewählt ? Jedenfalls dann nochmals zusätzlich viel bzw. öfteres und gutes Relaxen und Erholen für die näxten 365 Yonkatage dir gewünscht
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Lieber Uwe! Dir ebenfalls für die näxten 365 Tage all the best gewünscht und gegönnt - wird sich ja für dich ne Menge tun in dieser Zeit bis zum näxten mal gratulieren dann
Da solcherlei Umbau im eigenen Leben auch immer was Surreales in sich trägt ( bis es dann mal soweit ist halt- hehe- und selbst dann momenthaft immer noch * rekurierend auf meinige Aaronerfahrung gemeint *, solcherlei Geburtstagsbildsche für Dich ... Schönen Tach dir heute
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
sálü ihr zwei beiden yonka du und cowboy du auch! & ich habe heute überhaupt gar keinen literarischen dreh nicht. nichtsdestoweniger gratuliere ich ganz innig zum geburtstag wünsche glück und mut und lust und gesundheit undsoweiter
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!
Ich werde versuchen, beim nächsten "Saufnix-Treffen" dabei zu sein. Hatte es mir ja dieses Jahr schon ganz fest vorgenommen, es lief irgendwie alles anders und wird hoffentlich irgendwie besser !!!!
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Moin lichtiger burzeltags taxi driver, ganz fix dir alles alles liebe zum selbigen gewünscht! Möge das licht immer mit dir sein, dir deine cowboystiefel quellen nie versiegen und die liebe und das leben dir treue und abwechslungsreiche gefährten sein. Mit ganz besonders lieben grüßen, sozusagen ums eck (so du nicht irgendwo um drum Speyer abhängst gerade, was ich dir/euch von herzen gönnen täte) von der feminologie hexenschülerin Esther ( welche sich noch immer darüber freut, dass du, zudem noch ehr der maskulinologie zugewand, so ratz fatz die wesentlichen bestandteile dieses neuen studienfeldes erkannt und verstanden hast )
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Moin Yonka, burzelfrau, dir wünsche ich einfach das, was du dir so wünschen magst. Zu mehr ist mein verschnoddert hirn heute nicht fähig, sei versichert es kommt aus unverschnupften herzen zu dir. Ganz lieben burzeligen gruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.