Liebe Wilma auch von mir natürlich noch für Dich die allerherzlichsten Glückwünsche!
Ich wünsche mir, wir können irgendwann das so herzerfreuende aber viel zu kurze Gespräch vom Speyertreffen fortsetzen... Du hast so angenehme warme "Strahlen" ausgesandt - auf alles und jede(n) um Dich rum.
Hab ein wunderbares neues Lebensjahr!
Alles Liebe und Gute von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Wünsche dir ein ganz tolles und deinem Sehnen nach gemässes neues Lebensjahr und darin sodann , dass du ne gute Mischung von "Angebot und Nachfrage" an Projekten, Engagement, schönen Damen und ihren Reizen für dich rausleonast deinem eigenen Selbstwert/Energiehaushalt betreffend... na- schön verkopfquarkt ausgedrück gell
Deine Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Moin Burzeltags Leona, alles alles lieb und gute zum mittigen burzeltag dir gewünscht! Wünsche einen schönen tag gehabt und zu haben! Mögen sich deine vorstellungen und wünsche bzgl. deines er-leben entwickeln, wachsen und gedeihen.
Ganz besonders liebe und burzelige grüße dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.