auch von mir noch kurz vor Toresschluß liebe, beste, lebendige Wünsche dir dargebracht. Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welch' Konsequenz Du Deinen Weg gehst. So im geheimen Kämmerlein meines Herzens bin ich das eine oder andere mal a bisserl neidisch auf Dich
Ich bin dankbar, Dich zu kennen und freue mich, Dich spätestens in Travemünde wiederzusehen. Bis dann alles Liebe + Gute für Dich.
ich wünsch' dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag . Wie ich erfahren habe, zählst du zu den 'emanzipierten' Hexen und reiten auf der nordischen Latte war gestern . Nach dem, was ich kürzlich gesehen habe, muß das stimmen .
Nochmal alles Gute und schönes 'easy riding'
wünscht der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Moin moin rundum, gerade aus den federn gekrochen, hatte eine lange spielerische geburtstags nacht mit meinen hexenweibern............ schnurr........... Wunderschöner tag, nachmittag und abend war`s! Bezauberndes feminologisches beutegut .......... sachen gibt`s.......... Sowie eine ausgesprochen interessante , wenn nicht gar wegweisende........., abhandlung zum thema feminologie im einzelnen und besonderen erhalten. Wenn ich mal muße finde, tippsel ich sie mal rein hier. Da etwas ausführlicher ist wohl viel muße dafür von vorteil..... Euch ihr lieben danke ich von ganzen hexen herzen für die zahlreichen lieben glück guten wünsche!!!! Es bedeutet mir sehr viel, rührt mich ungemein und macht mir wohligste gefühle von euch bedacht zu werden! Schön teil dierer gemeinschaft zu sein, die mir ratz fatz ans hexenherz gewachsen ist und mich hoffentlich noch lange auf meinem mir eigenen weg begleiten wird! Hier scheint auch heute die , breitet ihre wärmenden strahlen über mir aus und lässt mich diesen mir praktischlicher weise zugefallenen feiertag genießen. Ich wünsche euch einen selbig angenhmen zu haben und umärmele eineN jedeN die/der mag ganz dolle und voller dankbarkeit für dieses mein (er)leben. Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Moin Andy, verspätet, aber nicht weniger herzlich dir alles liebe zum burzeltag gewünscht. Auch ich wüßte gerne wie es dir so ergangen ist, ergeht. Gib doch mal laut du.
Lieben gruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Vielen Dank für die guten Wünsche! Bin ganz baff, dass man mich noch nicht ganz vergessen hat und ich freue mich riesig. Ja, ich hatte einen der schönsten Geburtstage meines Lebens. Echt! Morgens Pilze sammeln mit Freunden im "Hotzenwald", (die ersten "Hügel" vor dem "Black forest"!) "Meditation" am Waldesrand! Am Abend Pilzragout und mein spezial "Monster" (Filet in Blätterteig") (Blondy mag sich erinnern :-)) und schließlich richtig, wie in alten Tagen abtanzen. Ja so ist der Tag wieder vorbei und ich Glücklicher (und Hermine) habe den Vorteil mit unserer "Wiedervereinigung" einen Ausruhetag "danach" zu haben. :-)
Ich bin ja selbst zur Zeit nur wenig aktiv hier, aber schau doch ab und zu rein.
Und eben habe ich gesehen, dass du online bist und mal deinen letzten Beitrag angeschaut.
Du warst einer der ersten, die auf meine zaghaften Versuche hier geantwortet haben, mal abgsehen vobn Barfuss, die sich glaube wieder recht rar macht hier.
Na ja, es muss halt jeder seinen Weg finden und dann auch gehen.
Jedenfalls noch alles Gute dir und vielleicht lernen wir uns ja doch noch kennen, ich würde mich freuen!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)