und schönen Geburtstagstach dir ebenfalls gewünschelt
Und für das kommende Lebensjahr immer wieder die ehrlich zu beantwortende Frage an dich selber
und dann "spielerisch" ohne Scherereinen umgesetzt / gelebt...
Herze dich ganz donnerlütchendolle
Deine Sabine/Schneefrau
ebenfalls mit Grüssen vom Schneemann, dem aaronschen Geflöckchen und noch vom knorke Captain... die zwei Weibsen sind am pennen....
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
wenn an nem Novemberwochenende bei euch im hohen HexenNorden mal so richtig HH-Wetter mit Nieselregen und Schmuddelzeug angekündigt und in Aussicht ist, sagste mir bitte Bescheid
Dann kann ich dich auch in life 3 mal hochleben lassen
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Du weise, kluge, herzenswarme HexenFrau Du ! Ein ganz bezauberndes, magisches und glückliches Lebensjahr wünsch ich Dir zusammen mit der kleinen Nachwuchshexe ... und dass Dir der Zaubertrank Deines Lebens weiterhin so gut mundet und bekommt wie er das ganz offensichtlich tut ... kein Wunder - hast Dir dir Zutaten dafür ja auch selber akribisch und gewissenhaft zusammengesammelt und mit Lust und Liebe und Sachverstand gebraut ... der darf dann auch ruhig bissel schärfer sein... und ruhig noch ne Kelle Nachschlag nehmen.., das macht 'n heißen Reifen und weiterhin ne gute Figur aufm Besen
In meiner Kristallkugel hab ich schon ne Zukunftsvision: Mithilfe eines Küchenbrettchens hab ich da wohl zu Dir in Deine Hexenküche gefunden und lasse mir bei einem Tässchen Kaffee aus dem Dritte-Feminologie-Laden mal die Geheimnisse des Nordens ins Blonddruidische übersetzen:
Allerherzlichste Geburtstagswünsche und -grüße an eine tolle Klassefrau von
Ingmarie + Melinda
...und Blümchen für Andy hab ich auch dabei... Auch Dir, Andy, wünsch ich das Allerbeste (und mir, wieder mehr von Dir zu lesen). Habs gut und sei gut zu Dir. Alles Liebe Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.