joa-- alles liebe und schöne zum geburtstag gewünscht rebecca!
...und grade weil du heute "erwachsen" wirst- dir die Sesamstrassen/Saufnixgrüsslinge
Deine Sabine/Schneefrau
[ Editiert von Schneefrau am 27.09.07 20:41 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Liebe "Rebbe" - nun bist Du auch rein rechtlich "erwachsen" - mir kamst Du schon länger sehr erwachsen vor....
Auch wenn ich so gut wie nie in Deinen Threads gepostet hab... so hab ich doch immer Deinne Weg mitverfolgt und viele wohlwollende Gedanken an Dich gesandt.
Ich wünsch Dir so sehr, es geht Dir heute gut - und ich wünsch mir auch, wieder mehr von Dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch an eine bemerkenswerte junge Frau von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
He, das giltet nicht Wolfgang, so schnell krieg ich kein Bild aufgetrieben das ich für halbwegs angemessen halte ... und der Geburts-Tag is doch noch gar nicht ganz rum! ...dann wünsch ich halt so alles Gute!
Hab noch nen schöne Restgeburtstag - und lass doch mal wieder was von Dir lesen... Ingmarie
...ahja - das könnt auch passen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.