Ich hab nüschte gemacht ausser dem Dreischritt mehrmals über den Tag/die Nacht verteilt und war gestern immerhin mal im Supermarkt mit dem Lütten kurz einkaufen- ein Highlight zur Zeit von wegen "unter Menschen" kommen :grins2 Aber nette Menschen kommen zum Glück via Telefon und wenn machbar auch live grade zu mir...
Noch ist die Aaron-Flocke halt zu grösseren Ausflügen einfach noch zu klein, aber er wächst und gedeiht, was ja aber das wichtigste ist... schon 2 cm grösser als bei Geburt und ca. 4oog schwerer- dank der Milchbar und dem vielen Schlafen schätz ich mal Und weil er so omnipräsent ist bei mir und schon mein derzeitiger Totalfokus wieder nen Pic von vor ein paar Tagen geschossen als weiteres Danke-Moment...
Der kleene Penner
Bis bald und hier auch noch nachträglich an Joosi, Pat und Beachen zum Geburtstag ganz liebe Grüsse und viel Glück und Gesundheit gewünscht
[ Editiert von Schneefrau am 15.09.07 16:36 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Haaaaallo Marianne, ganz viele liebe Geburtstagsgrüße von mir an dich geschickt. Feier schön, lebe gut, bleib gesund und munter und vor allem glücklich.
Ich wünsch dir heute einen schönen Geburtstagstag und viel Glück, Gelassenheit, ersehnte Tiefe und Erfülltheit auf deinem neuen Lebensjahrwegen.
Da ich das letzte mal von dir so ziemlich das Moment sexueller Erfülltheit auf allen möglichen Ebenen als eines der wichtigen Themen auf dem Schneefraunschen Schirm hatte, so na logo auch hier in diesem Themengarten weiterhin besagtes Wachsen und Erfahren dürfen/ Ankommen können gewünscht und dem entsprechend auch das Burzeltachpic...
Alles Gute dir und immer einen gut geeichten inneren Kompass mit Zielausrichtung "zufriedene Abstinenz"
Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)