ich bin mal wieder zu spät. Aber nicht weniger herzlich doch noch alles Liebe und Gute zu deinem Gebutstag!!!!!
Lieben Gruß, Tina. ____________________________ Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt : durch's Leben gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemmingway)
Liebe Schneefrau Sabine, meiner aller herzlichsten glückwünsche zum Burzeltag dir geschickt. Alles liebe , gute und schöne dir gewünscht! Die hier: hingen heute nacht in meinem garten ab, auf der suche nach dir. Auf den lippen das schöne lied: Leider nicht das original........
Nun sind sie ja gut bei dir gelandet.......
Ich wünsche dir fette beute, einen wundervollen tag und freue mich dich zu kennen! Ganz lieben gruss auch an deine beiden männer und die schnuffigen katzen und Kater geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Auch wenn die Menschen glauben, sie könnten mit ihren Abgasen das Klima beeinflußen, finde ich, sie nehmen sich trotz aller Wichtigkeit der Thematik selbst immer noch viel viel zu wichtig.
Einen schönen zauberhaften Tag Dir und ordentlich viel und dicken Schnee diesen Winter neben der sonnenreichsten Stadt dieses Jahr von ganz Deutschland wünscht Dir
Irgendwie habe ich garnicht mitbekommen dass dein Kleines in der Zwischenzeit geschlüpft ist.. Herzlichen Glückwunsch auch zum Nachwuchs! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!