Moin moin liebe noch ca. 2min. burzeltag hab Monika, muss mich ja mächtiglich beeilen um dir noch recht und zeitig alles, alles liebe, gute und besondere für das kommende lebensjahr zu wünschen......... beeilt........ Ganz lieben burzeligen gruss dir geschickt Bild ist der eile zum opfer gefallen........ Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
der mond hat mir eben was geflüstert.. Liebe Bea-chen, alles gute und viele glückwünsche zum geburtstag! ...und mach dir eine schönen tag! ......sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Moin Bea , gerade gesehen, du hast ja burzeltag. Alles, alles liebe und gute dir gewünscht! Mögen sich deine wünsche erfüllen und du ein aufregendes, spannendes und erlebnisreiches neues lebensjahr dein eigen nennen! Mit besonderes lieben und burzeligen grüßen Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
rene2
10.09.2007 05:44
Morge Beachen Älles gute zum Gäburtstag übern Berg nüber gschikt.
Der Tod ist sicher,das Leben nicht. Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite. rene2
Elia
(
gelöscht
)
10.09.2007 06:24
Beale, alles Liebe Dir und einen schönen Tag! Grüssle von der Badenzerin Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
zai-feh
(
gelöscht
)
10.09.2007 06:58
Herlzlichen Glückwunsch,liebe Bea. Liebe Grüße Suse
fitti
10.09.2007 07:13
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Adda
10.09.2007 07:17
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Adda
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)
Inessi
10.09.2007 07:29
Happy Birthday, Beachen. Viel , viele wünscht Inessi
F10 2
10.09.2007 07:40
MOIN..... Alles Gute... ins Ländle mit einem Grüßle für´s BEAle mit einem Filmle das rattert ====>ratterLE und einem Klassikerle ====>klassikerLE vom F´le..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Hallo Monika, kaum bin ich zwei Tage nicht im Board, schon verpasse ich Deinen Geburtstag. Nachträglich alles Gute Dir gewünscht für den Rest des neuen Lebensjahres. Liebe Grüße vom Schmidener Feld nach Cannstatt runter Viktor
Liebe Bea, i winsch Dir au firs neie Läbensjohr älles Guate ond Liebe. Xondheit ond emmer äbbes em Geldbeitel. Em iebriga dät i mi gfraia, wenn Du mol auf 'n Kaffele vorbei kämscht. A scheena Gruass en d'Nochbrschaft dr Viktor[ Editiert von vicco55 am 10.09.07 8:53 ]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.