Liebe Schneefrau Sabine, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag und vor allem, dass du gesund und glücklich bleibst und deine Liebsten ebenfalls.
zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche.
Lieben Gruß, Tina. ____________________________ Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt : durch's Leben gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemmingway)
für dich, und deine familie wünsche ich gerne, für das nächste jahr, gute gesundheit, viel freude und glück undvieleschönemomente liebe grüsse von klecksi
die liebe ist die grösste macht im universum, nur durch sie wird alles schwere im leben erträglich ° Sucht ist das Gefängnis im eignen Körper ° Heute nichts trinken ist gut
a ngenehmen b abyglückgeschwängerten c harmebeladenen d ollen e inzigartigen f reudvollen g lücklichen h ofierten i dealen j ubelauslösenden k üssereichen l ustigenvollen m egageilen n etten o bercoolen p erfekten q uallenfreien r osenregnenden s uperschönen t ollen u nvergesslichen v erwöhnten w undervollen x unden y beraus erfreulichen z auberhaften
Geburtstag! ... denn all das und noch viel mehr hast Du verdient!
Es ist uns eine so große Freude, Dich zu kennen. Wir umarmen Dich und wünschen alles Glück dieser Erde. Melinda + Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Liebe liebe Sabine, in Gedanken sing ich Dir ein Geburtstagslied, eins für Kinder... Bleib so wie du bist, voller Phantasie und purzelnder Einfälle! Deine Ellen
ein freund ist einer, vor dem ich laut denken darf (emerson)
Nichtsdestotrotz und umso herzlicher gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir im neuen Lebensjahr viel Freude und glückliche Momente im Kreise Deiner kleinen Familie!