...wer ein Wofür im Leben hat, der kann fast jedes Wie ertragen. Friedrich Wilhelm Nietzsche, (1844 - 1900)
ich wünsch Dir zum Geburtstag, Dein persönliches "Wofür" zu finden... ...und hoffe für Dich von Herzen, dass Dein Weg Dich sicher und gesund an das Ziel Deiner Wünsche, Träume und Sehnsüchte bringt.
Sehr lieber Gruß von meinem Küchentisch an Dich von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen, auch und hauptsächlich von deinen 2 Zwergen. Ich wünsch' dir für dein neues Jahr, dass du bekommst, was du dir wünschst.
Lieber Gruß Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Hallo ihr Lieben, ich hab noch 8 Minuten Geburtstag und jetzt melde ich mich doch mal.
Wenn ich ganz ehrlich bin, und das war ja so gedacht für die Zukunft, gestehe ich, dass ich mit so vielen lieben Stimmen net gerechnet habe. Schließlich hatte ich in nicht allzu weit zurückliegender Vergangenheit intensiv daran gearbeitet, meinem Ruf zu schaden.
Vielen Dank den vielen unerwarteten und herzlichen Grüßen.
Da er nun noch net gänzlich ruiniert scheint, hab ich die Hoffnung, mich nach einer langen sehr guten und aufrechten Phase doch gelegentlich noch zu Wort melden zu können und dürfen.
Ich hab den Tag heut mit der Familie in der Stuttgarter Wilhelma verbracht... War ein traumhafter Tag in einer wundervollen Umgebung...
alles liebe und schöne für deine näxten 365 tage an neuer lebenszeit dir gewünscht
deine sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)