Moin liebe Heizer , einen lieben, wenn auch kurzen, burzeltags gruss von mir geschickt! Bin nicht daheim, darum leider ohne bild untermalung, aber nicht weniger herzlich. Fette beute und wunderschöne burzelige stunden zu haben gewünscht mit ganz lieben grüßen Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag und freu mich schon Dich/Euch bald wiederzusehen.
Da meine Tochter heut mit 5 Freundinnen in ihren eignen Geburtstag reinfeiern darf (uff!!!), lass ich Dich angelegentlich gleich gebührend mit hochleben
und schick dabei die besten Gedanken durch die Lüfte zu Dir. .
Es wird Spieler wohl missfallen: ich Unersättliche frühstück also morgen früh gleich mit geballter sechsköpfiger Weiblichkeit... und kein Kerl weit und breit....
Wünsch dir, liebe Heizer, mindestens ebensoviel Spaß heute und bei Deinem Frühstück morgen zu haben!!!
Herzlichst Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.