KRIEGER DES LICHTS Ein Krieger des Lichts trägt in sich einen göttlichen Funken.Zumeist weilt er bei den anderen Kriegern,doch manchmal muss er sich auch alleine in der Kunst des Schwertkampfes üben.Daher verhält er sich, wenn er von seinen Gefährten getrennt ist, wie ein Stern.Er erleuchtet den Bereich des Universums, der ihm zuteil wurde,und versucht so all denen, die zum Himmel schauen,Galaxien und Welten aufzuzeigen.Die Beharrlichkeit des Kriegers wird bald belohnt werden. Ganz allmählich gesellen sich andere Krieger zu ihm, und die Gefährtengruppieren sich zu Sternbildern mit den zugehörigen Geheimnissen und Symbolen.
Paulo Coelho:“Handbuch des Kriegers des Lichts”
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
es ist schon fast alles gesagtgeschrieben heute, nur von mir noch nicht.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Dir gewünscht. Möge das neue Lebensjahr Dir, Deiner Tochter und Deiner/Eurer Liebe das bescheren, was Du Dir wünscht.
Die Mannschkerl mögen Dir Glück bringen
Ich freue mich, Dich morgen zu sehen und a bisserl an Ratsch zu halten
na ja, nicht direkt vergessen, sondern eher verpasst.... (Du bist ja noch älter als ich, hätte ich garnicht gedacht!)
Zu Deinem, liebe Ingmarie, bin ich gerade noch rechtzeitig gekommen,
war nämlich 3,5 Wochen "Gastarbeiterin" in Bayern und konnte von dort nicht ins Netz! Deshalb konnte ich auch nicht mehr an der Köln-Planung und kann auch nicht morgen an dem Treffen teilnehmen. Leider...
Ich wünsche euch beiden jedenfalls nachträglich oder auch rechtzeitig alles alles Liebe und Gute und dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen, ihr beiden "Superfrauen"!!!
LG von Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
entschuldigt, dass ich Euch einfach so unverschämt in ein Post packe....aber nach dem Ihr beide für mich auf Eure unterschiedliche Art und Weise unersetzliche Forumsmitglieder/Menschen (quasi auf Eure Art und Weise ebenbürtig) seit..könnt Ihr Euch ruhig ein Post teilen...
Liebe Esther,
nachträglichst alles Gute zum neuen Lebensjahr..wüsst jetzt gar nicht..was ich Dir noch wünschen könnt...wirkst eh so zufrieden auf mich...
Liebe Ingmarie,
alles Gute zum neuen Lebensjahr..wüsst jetzt gar nicht..was ich Dir noch wünschen könnt...wirkst eh so zufrieden auf mich...(gleicher Text...da gleiche Zufriedenheit ausgestrahlt wird.
Alles Liebe Simone...die Euer beiden Beiträge schon gerne liest
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:
Liebe Ingmarie, auch von mir die liebsten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag gewünscht. Freue mich dich morgen "persönlich" kennen zu lernen.
Heutige Geburtstagskinder sind eh was ganz besonderes. Zu erkennen auch an meinem Göttergatten
Das kommt davon, wenn man nicht jdeden Tag reinguckt. Liebe Ingmarie die herzlichsten Glückwünsche mit Verspätung an dich. Ich wünsche dir alles erdenkbare Gute und viel Spass am heutigen Tag zusätzlich. LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich