Bin seit gestern wieder da aus Ägypten..(hat 'Meiner-Einer' mir zum Geburtstag geschenkt:bravo1
und noch ganz hin und weg von dem Licht und der Mentalität und dem Stil des Hotels dort..wir haben auch geschnorchelt und die ganz tolle Unterwasserwelt 'vom Roten Meer' bewundern können (Ich hab mich einfach vier Wochen nach meiner OP dann getraut mit Vorsichtsmaßnahmen ins Wasser zu gehen.)
Ganz lieben, wunderbaren DANK an alle, die an mich gedacht haben und mir so liebe Sachen gewünscht und herausgesucht haben!
Der Ingmarie alles Liebe zum Geburtstag nachträglich (war da schon unterwegs und danke für das Kompliment, zurück! )
und dem heutigen Geburtstagkind auch alles Gute gewünscht.
Mir geht es gut und mein Geburtstag war wirklich etwas besonderes..das Hotel hat sogar eine Torte spendiert Bin nur noch etwas geschafft von der Fliegerei und etwas verschnupft jetzt, aber noch ganz erfüllt von den Eindrücken
Ich schreibe hier wenig, weil ich nicht so der vor dem 'Computer-sitz-Typ' bin und zum Glück schon länger recht Sorgen-frei bin.... welch ein Luxus, oder?!
(Der letzte Urlaub mit ihm z. B. stand noch ganz unter dem belastenden Einfluß seiner Alkoholerkrankung und meinem Co-Verhalten)
das wurde aber höchste Zeit. Erst ne Hochzeit auf den letzten Drücker und dann mit nem Mördertempo der eigenen Entsorgung entgegen. Gut, dass das mit der Hochzeit noch vorher geklappt hat. Und nun aus tiefstem Herzen, herzlichen Glückwunsch, du Zuckerperle
willst du eigentlich mal in deinen Stiefeln beigesetzt werden? Denn langsam mußte dir ja mal Gedanken machen. Aber geniesse und feiere trotzdem noch schön. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag