....bin zu spät... war zu lange mit Bilder anschauen beschäftigt
wünsch alles Gute nachträglich zum Burzeltag...
dir Uwe... Stiefel wollen dir ja schon viele schenken... von mir bekommst du beim nächsten Treffen ne neue Plastiktüte, damit das An- und Ausziehen weiterhin problemlos klappt
und dir Dagmar... Geburtstag und zeitgleich ne Entscheidung für eine Zukunft zu zweit... find ich klasse
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
naja..und eine abgekriegt hab selbst ich hier auch noch eine.........immer da wo MANNs nicht vermutet
[/b]
also, das ist es. Mann hat es oder Mann hat es nicht. Und wenn Mann aus Lübeck kommt, dann hat Mann es. Das ist schon mal klar. Und trotzdem wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich solch einfache, aber mit viel Herzensgüte und voller Bescheidenheit vorgetragene Worte lese. Da geht mir alles auf. Bravo, Uwe, bravo,, Kumpel, Landsmann und Bruder in den Werten. Haaaach, ist einfach schön
also, das ist es. Mann hat es oder Mann hat es nicht. .............. aber mit viel Herzensgüte und voller Bescheidenheit vorgetragene Worte lese.
Du weißt es und ICH weiß es : Das Wort "Bescheidenheit" und Aussagen wie "zufrieden mit dem was man hat" sind Worte von Luschen, die es nicht gebacken kriegen, vom Leben ordentlich einen abzubeissen..
in welcher Form auch immer..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.