Happy Birthday zu deinem Ehrentag dir geträllert- und gucke mal, wer sich da net alles zum Gratulieren in die Laufschuh begeben hat und - ganz verkehrt- lach - nach Berlin geeilt ist...
Schönen Tach dir zusammen mit Ellen und deinen/ euren Freunden und Family
Deine SAbine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
mein Rechner ist zwar derzeit äußerst fern, doch natürlich fand ich trotzdem heute einen Weg, Dir pünktlich und selbstverständlich von Herzen zu gratulieren.
"Alles was einem wichtig genug ist, das ist auch hinkriegbar..." ...diese Erkenntnis - und vor allem ihre aktive Anwendung - habe ich letztlich unserem Mannheimer "Wiesengespräch" zu verdanken...
....und das vergess ich Dir nie, weil es mir sehr dabei half, trotz schwammigem Untergrund eine feste Basis dafür zu zementieren, heute Tag für Tag aus vollem Herzen gerne MEIN EIGENES LEBEN auf soliden Grundfesten zu leben.
Danke für diesen Wegweiser, einmal mehr.
Für Deinen Weg durchs neues Lebensjahr wünsche ich Dir, ähnlich wertvollen WegHinWEeisern zu begegnen so Du sie denn doch auch mal brauchen solltest.
Und ansonsten wünsch ich dir einfach, dass Du glücklich bist und bleibst.
Viele liebe Grüße auch von Melinda und eine freundliche Umarmung von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ui, lieber Max, obwohl schon so lange online, sehe ich deinen Burzeltag erst jetzt
Max, zuerst einmal drück ich dich ganz fest, virtuell versteht sich und dann möchte ich dir von Herzen alles Gute wünschen, viel Gesundheit und Freude in deinem Leben!! Bleib, wie du bist!
Ich bin ganz gerührt über die Glückwünsche und die nmails. Und der Mädelsknutscher mit dem Wasserturm.... Ich freu mich so.
Dass ihr noch an mich denkt ....
Überleg bloß immer noch was der Tommie da gemeint hat mit dem Udo Jürgens.....
Hab mal gegoogelt was der Udo so im Laufe der Jahre gesungen hat und es könnte einiges sein:
Doch abends läßt du mich allein Du darfst nicht gehen Lange noch werde ich träumen von dir Bleib doch bis zum Frühstück Womit hab ich dich verdient Es wär so schön, die ganze Nacht bei dir zu bleiben Keine war so wie du Solange du mich willst Ich war niemals fort von dir Die Krone der Schöpfung
Ich hoffe für dich lieber Tommie, dass es nicht ist .....
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an
Ich hab gesehen es gibt neue Smilies, sogar ist dabei. Ich glaub ich muss doch öfter mal wieder posten. Bin bloß aus der Übung
Liebe Grüße an alle die mich noch kennen. Birdy
Ich bin nicht dafür verantwortlich, was die Leute von mir denken. Ich bin dafür verantwortlich, was ich bin. :sonne3:
olle Maxe dankt sehr für alle die Glückwünsche, bin gerührt, in echt. Bloß mit der Weisheit, Tommie, ist das solch Ding: manche halten mich schon länger für weise, andere denken ich werde nie erwachsen. Für mich ist das das selbe.
hi Ingmarie, da muss ich wohl in Mannheim einen guten Punkt bei dir erwischt gehabt haben? Eigentlich wolltest du gerade gehen, als ich dich ansprach. Du gucktest mir noch so freundlich aber suchend. Siehste! wo das doch schon soooo lange her ist, Grüßle Max