fitti
19.10.2007 07:46
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Bea60
19.10.2007 08:17
Hallo Max, ich gratuliere Dir auch ganz herlich und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich schön feiern Lieber Gruß Beate
Faust
19.10.2007 08:26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, MaxmX, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Inessi
19.10.2007 08:41
paula
19.10.2007 09:07
Moin Max,auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr und einen schönen Burzeltag Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
Morgen Max, Zumindest heute! Lass es Dir gutgehen. Grüsse von Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
döner
19.10.2007 09:41
Gruß und Geburtstagsgrüße aus dem Dönerland schickt Anja
Adebar
19.10.2007 12:18
Alles Gute zum Geburtstag, Max wünscht die Inge
Vergiss nie zu leben
Hallo Max Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und viele erfüllte Wünsche im neuen Lensjahr. LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Wilma
19.10.2007 16:12
Ich lasse meine Schultern hängen und atme...
Heizer
19.10.2007 17:08
Moin Max alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Heizer, die sich gerne an die Gespräche mit dir am Strand erinnert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
relaunch
(
gelöscht
)
19.10.2007 17:48
Max mX da schau an, du hast am selben Tag Geburtstag, wie meine Patentante. Wünsch dir nur das Beste. Und alles, was du brauchst. ... und ich dank' dir für deine zum Nachdenken anregenden Worte... alles Liebe Marianne[ Editiert von relaunch am 24.10.07 20:14 ]
zai-feh
(
gelöscht
)
19.10.2007 17:51
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.