ZitatGepostet von polar oha, friesi, ich dachte du hättest am 24.12. ...
Beim Jahrestag der Oktoberrevolution gibt es auch so eine Differenz. Stichwort Gregorianischer <-> Julianischer Kalender. Einer war Papst, der andere ein weltlicher Herrscher.
ZitatGepostet von karlbernd ...16) ich darf mich heute feiern lassen ...
Und das ganz ohne eigenes Zutun zum Anlass. Da feiern wir doch gern mit.
Jetzt mal ohne Flax und Krümel:
Herzlichen Glückwunsch, Volker.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Wieder ein Jahr rum und nu beginnt wieder eines von vorn...
was wünsch ich dir in diesem ... vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und jede Menge Spass und Freude! Und weniger von dem, was mich da von deiner Seite, wenn auch nur recht wenig aus Zeit-Lesegründen anwehte, von dem schwarz-Schaf-weiss-Schaf-Leithammel-Blökendfolger-Karusselgedankenquarkdingens, der dich hier ja schon beschäftigt hatte, so jedenfalls mein Eindruck Dennoch kann auch diese "Wollschweinchen" sagen:
deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)