alles liebe und zarte dir zum heutigen geburtstag und in deinem neuen lebensjahr viele laaaaaaaaaangsame neue schritte, trabtänzchens und ab und zu echte freudenjauchzer-sprünge via des jungen füllens....
und ne fette nadel bzw. nen handvoll reiszwecken wenn du wieder zu viel luft im ballon hast, damit du selber anders als bis dato luft rauslassen kannst dann
schneefrau/sabine, die immer auch noch neugierig ist, wie dein nick hier gerano wurde- gibs zu- ist nahe am seranoschinken *lach
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Die Dame meiner Wahl hatte mir einen Kuchen gebacken, gestern früh mit Kerzle drauf serviert... Mir bedeutet das ganz viel, ebenso wie Eure Glückwünsche hier.
ein bewegter
Günter
PS. Merke grad, daß ich die ganze Zeit nicht einen Gedanken hatte, mich mit Alk irgendwie belohnen zu müssen oder ähnlichen Schwachsinn... so darf´s weitergehen! Da hilft mir das hier reinschneien, lesen, schreiben auch dabei. Merci.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus