zu deinem Ehrentag wünsche ich dir natürlich aaalleeess Gute, Gesundheit, Glück, viel Spaß in deinem Leben, Abenteuer, Skifahren ohne Gejammere danach, tausendfaches Lachen, jeder Zeit. Dass dich nix erschüttern möge, dir einfach ganz viel Liebe geschenkt wird...
Das wünscht dir die Missi von Herzen ...., ohne CS3 Desaster meinerseits. ...
Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich bin Dir ganz besonders dankbar für dieses tolle Forum und wünsche Dir ein superschönes, spannendes, lustiges und gesundes neues Lebensjahr!!!
Viel Spaß beim Feiern!
LG
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
großartig, jetzt biste mir doch schon wieder um Lichtjahre enteilt. Jetzt trennen uns endlich wieder Generationen. Herzlichen Glückwunsch und du bist in Natura ja genauso, wie ich mir das vorgestellt hatte. Was einerseits für mein eingeschränktes Vorstellungsvermögen sprechen könnte, andererseits aber auch für die klare, unmißverständliche Außendarstellung von dir.. Da du heute Geburtstag hast, nehme ich mal Letzteres an und freue mich schon, dich auf diversen Treffen 2008 wiederzusehen
der Chef hat Geburtstag! Mit der Reise zum Matterhorn hast Du Dich ja schon wunderschön beschenkt. Ich gratuliere Dir und wünsch Dir Gesundheit und Glück, Günter
PS: Falls Du Dir noch was zu Weihnacht schenken willst...
..wenn wir Dich nicht hätten, dann müssten wir Dich glatt erfinden!
Ich wünsche Dir, dass Du Dir Deinen jungenhaften Charme, Deine fröhliche Ausstrahlung und Deinen seziermesserscharfen Verstand nun auch im hohen Alter bewahren kannst....
Ich freu mich sehr, dass es Dich gibt (und wie sich das äußert...)!
Hab schöne Tage im Schnee und auch danach und fühl Dich umarmt, Tommie - herzlichsten Glückwunsch!!!
Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Jetzt wissen wir auch, warum Du Dich in die Schweiz verfarzt. Von der Runde, die Du hättest ausgeben müssen, kannste vermutlich Deinen ganzen Urlaub zahlen.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute. Hoffentlich treffen wir uns wieder mal bei den Saufnixen .
Lieber Gruß Beate
Möööönsch, der Spieler hat Dir ja sogar seinen 5.000 Beitrag gewidmet...