Seyell
07.12.2007 08:36
alles Gute,tommie. und bleib wie du bist... derKB
Hallo Speuzel nachträglich herzliche Wünsche für`s neue Lebensjahr geschickt LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Hallo Tommi herzliche Wünsche fürs neue Lebensjahr und ein dickes Dankeschön für dieses Forum. Ach so, dein Wunsch nach 3 Tage Sonne und 3 Tage Schnee möge auch in Erfüllung gehen. LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
paula
07.12.2007 08:52
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
Ruby
07.12.2007 09:03
na dem "Master" alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Schön dass es dich und dein Forum gibt. Gruß Ruby
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Paphos
07.12.2007 09:15
Horn
07.12.2007 09:26
Hallo Tommie, ich möchte Dir heute zu Deinem Geburtstag herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen. Danke für dieses tolle Forum. Ganz liebe Grüße aus Esslingen Werner
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
amethysmena
(
gelöscht
)
07.12.2007 09:29
tja tommie! da wurde extra zu deinem geburtstag ein saufnixtreffen organisiert. und du kommst nicht. selbst schuld. ich gratuliere von herzen und wünsche gutglück auf den pisten.
Hallo Tommie Einen wunderschönen Geburtstag mit vielen, vielen Geschenken dir gewünscht! Liebe Grüße Eva
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)
Hallo Tommie auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. wie du das alles so schaffst. Lg aus dem Ländle von Merrilia
Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort
Hallo tommie, ansich liegt mir dieses "rumgeburzel" ja nich', aber hier möchte ich mich nun doch nicht ausschließen:Alles Gute zum Geburtstag - vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und etwas Glück sowie jede Menge Sonnenschein im Herzen! LG FV
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Biene2
07.12.2007 11:10
LG,RoswithaMan sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
blondy1
(
gelöscht
)
07.12.2007 11:18
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.