Ui, sooo viiiele Geburtstagskinder heute, mit deren Nicks und NO-Nicks ich was anfangen kann!! Machma's mal alphabetisch, ich gratulier von Herzen
catul_ crashy Kathrin Miss Rossi Nonick Sole und Tina
So - hab ich Euch allen heute eben nochmal ne Original Travemünder Priwalltorte gebacken (nachdem ich für unsere Nonick letzte Woche ja schon mal gutgläubig nen Fehlstart hingelegt hab, kann ich das ja schon auswendig...) und hoffe, der eine oder die andre krümelt seinen Teil davon eigenhändig im August in den Strandferkelsandstrand....
Euch allen wünsch ich ein frohes, schönes neues Lebensjahr! LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich danke euch von Herzen für eure Geburtstagswünsche!! Alle, die mir wichtig sind haben doch tatsächlich an uns Geb-Kinder gedacht, auch ein wenig an mich. Das macht mich sehr glücklich. Ich hatte einen sehr schönen Tag, obwohl nicht am Arlberg untätig, sondern heut abend zum erstenmal mit was ganz Neuen unterwergs, so musiktechnisch. War sehr spannend und lustig. Egal.
So, bevor ich ins Bett geh gratulier ich noch schnell dem Madmax zum Geburtstag und wünsch ihm alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Bald gehts ja endlich zur Therapie und ich wünsche Dir, daß Du von dort etwas mehr für Dich mitnehmen kannst als bisher von hier. Dabei haben wir uns doch wirklich so ne Mühe gegeben.