Ich hebe die vielen guten Wünsche dann noch auf bis zum 18ten.Das ist der Tag der amtlich bestempelt im Ausweis steht. Als wirklichen Geburtstag feiere ich zwei andere Tage. Den einen am 13ten April, dem Tag meiner "Unabhängigkeitserklärung" als Co und den anderen im Sommer weil mich da ein netter Bulgare kurz vorm absaufen aus einer Unterströmung im Schwarzen Meer gefischt hat.
Wenn mir nicht ein Vögelchen gezwitschert hätte das hier Glückwünsche zum Burtseltag stehen hätte ich nicht mal reingesehen. Der von der Natur vorgegebene Tag läuft bei mir unter der Kategorie.... nicht so wichtig, weil ICH mir das nicht selbst ausgesucht habe.
Nun noch einen Glückwunsch an Langohr und alle Anderen die heute Geburtstag, Wiegenfest oder einfach nur so feiern.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
nachträglich auch von mir alles gute zum neuen lebensjahr
sabine/schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich wünsch Dir dass Deine erlebte liebevolle Aufmerksamkeit für Dein Umfeld heut ganz besonders erwidert wird. Das verdienste. Habs saugut! (Achja: das Schwein hat zwar keine Ohren mehr, bringt aber trotzdem immer noch saumäßig viel Glück!)
Glückwunsch der Extraklasse!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
herzlichen Glückwunsch. Schickes Mützchen hast du auf dem Bild von der Ingmarie auf. Das war bestimmt kurz vorm Schlafengehen. Jedenfalls bist du keine Verschlafene, sondern ne ganz taffe mit viel Humor und noch mehr Wärme. Und genau so kannst du bleiben.
da schließ' ich mich doch glatt an. Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche hiermit übermittelt, einen schönen, sönnigen Tag, liebe, herzliche Geburtstagsgäste und einen toll gedeckten Geburtstagstisch mit Kaffee, Kuchen, Heiß- und Kaltgetränken, Kleingebäck und weiteren Leckereien!
Alles Gute weiterhin, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit ...
VG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.