Mensch, Tina, Du hast wohl geglaubt dasss Du wieder unbemerkt davonkommst... gut dass wir die aufmerksame Rübenkönigin haben!
Liebe Nonick, extra zu Deinem Geburtstag hab ich Dir auch ne lecker "Priwall-Torte" bereitgestellt und hoff, Du holst Dir die dann im August in Travemünde wieder persönlich ab. Ich freu mich schon drauf! ...einfach weil ich Dich so gerne mag. Feier schön und "probiers mal mit ..." na Du weisst schon. Aber sowas von herzlichst gratuliert Dir IngMarie udn auch Dein Fan Melinda lässt Dich grüßen, auch Tochter freut sich nämlich schon auf Dich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Da schließ ich mich doch glatt mal mit ganz herzlichen Grüßen und Glückwünschen an.
Die Rübenkönigin ist aber auch immer so was von gut informiert... tz, tz, tz...
Nonick, schön, dass du in Nürnberg doch noch gekommen bist, hat mich sehr gefreut. Leider war die Zeit für mich viel zu kurz, aber was solls, nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich Dir von Herzen! Wie ich Dich auf den Treffen so erlebt habe, frage ich mich manchmal, wo Du diese enorme Energie hernimmst, die Du ausstrahlst??!! Gibst da 'nen Trick??
Und auch dem zweiten Geburtstagskind langohr auf diesem Wege herzliche Glückwünsche und einen tollen Tag gewünscht!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick