Boah, wo ist der "Schäm-Smiley"- ich habe diesen Thread gar nicht gesehen und mich noch gar nicht für die gaaaanz lieben vielen Geburtstagswünsche von euch bedankt!!!
DAAAANKESCHÖN ihr Lieben
Hab ja alles gut überstanden! Und nun auch von mir erstmal pauschal einen dicken Glückwunsch an die Saufnix-Geburtstagskinder - ich gelobe Besserung und werde diesen Thread ab jetzt beachten
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Nach wie vor meine Hochachtung für Dein vielfältiges und so nützliches Engagement im Bereich der Information und Hilfe rund um das "Leben nach dem Alkohol".
Ich finde, Du leistest da enorm viel für andere Betroffene.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir daher von Herzen alles Gute und vor allem, dass Du selber bei dem Ganzen auch nicht zu kurz kommst.
Ich freu mich schon auf unser nächstes Live-Gespräch; Saufnixtreffen ohne dich sind für mich schier gar nimmer vorstellbar.. da fehlte mir was - nicht nur als fachliche Kompetenz, sondern auch wegen Deiner feinen, stets "aufgeräumten" Art!
Bis dann alles Liebe und Gute von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.