alles schöne und gute dir in deinem neuen 365 lebenstagen und guten weg mit dir selber, bis das sich heute in einem jahr dieser feiertag wiederholt und zwar mit einem schönen fazit dann von dem weg halt- das ist dir gewünscht von mir
Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
es freut mich ganz besonders, dass ich Dir heute als Erste gratulieren kann.
Ich finds schön, Dich zu kennen und hab die Gespräche mit Dir - ob im Priwallsand oder auch am Rhein - noch öfters vor meinem geistigen Auge, und dann freu ich mich heut noch drüber, weils einfach schöne Gespräche mit einer klasse Frau waren.
Dein bisheriger Weg ist für mich einer der sogenannten "guten Beispiele" hier an Board, und ich wünsche mir, dass noch ganz viele Neue dadurch Mut finden, es Dir nachzumachen.
Bis bald - ich reservier für Dich/Euch ne hübsche Düne in Trave, ja?
Hab nen schönen Tag und lass Dich verdientermaßen liebhaben und feiern, von Herzen alles Gute von
IngMarie - und auch von meiner Tochter!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.