unfassbar, schon wieder bist du ein Jahr älter geworden. Nicht, dass die äußeren Anzeichen dem widersprechen würden, neee, ist halt nur die Rasanz, die mich immer wieder überrascht, mit der die Menschen dem drohenden Ende entgegenrasen. Was bin ich froh, dass du die Heike an der Seite hast, die dir doch immer wieder gebührend einheizt. Nicht mehr lange, meine liebe Ruby und wir sollten uns mal überlegen, ob wir dir nicht einen Boardpaten zur Seite stellen, der dir hilft, dich hier sicher und in Würde zu bewegen, sozusagen ne Windel fürs Board
Jörg Ps. erwähnte ich übrigens, dass ich dich für ne richtig taffe Frau halte und dich sehr mag?
herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Auf dass Du weiterhin zufrieden trocken bleibst - und sich auch sonst alles in Deinem Leben so bleibt bzw. entwickelt, dass Du gut damit leben kannst.
btw: Ich habe gerade das Jahr nachgesehen - und da kann ich nur sagen: Gut gehalten.
Wünsche Dir ganz viel Gesundheit und dass all Deine eigenen Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!
Ganz viel und auf all Deinen Wegen!
So gerne ich mich sonst mit Jörg zanke bzw. ihm widerspreche..........den letzten (P.S.) Satz in seinem Glückwunschposting kann ich nur voll und ganz unterschreiben
Alles Liebe!
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Ich wünsche allen Geburtstagskindern der letzten Tage und natürlich auch denen von heute alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: