-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ganz besonders liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag an Dich natürlich auch hier von mir (und ansonsten persönlich).
Ich freu mich sehr, Dich zu kennen und hab Dich einfach sehr gerne. Es tut mir leid, dass ich es irgendwie immer noch nicht mal auf die Reihe bringe, mich nach dem Umzug mal "ordentlich" und ausführlich zu melden und Dir das dadurch auch mal deutlicher zu zeigen. Denn ich finde: Du bist ne klasse Frau und ne tolle Freundin. Danke dafür und auch für all Dein Verständnis und Deine Unterstützung - es ist schön, dass es Dich gibt.
Ich drück Dich innig Deine INGridMARIE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Zwar mit Verspätung aber von Herzen...alles Liebe zu deinem Geburtstag Funkelsternchen und weiterhin viele glückliche Stunden mit deinem Schnitzelchen!