Wünsche allen, die heute Geburtstag haben, sowie denen nachträglich, bei denen ichs verschwitzt hab: ALLES LIEBE und GUTE, GESUNDHEIT, GLÜCK und - ja, warum nicht - allzeit genügend Kleingeld in der Tasche.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Happy Birthday liebe Häsin ohne Angst so hoff ich heut für dich
ich wünsch dir das für dein neues lebensjahr ebenfalls, wie teils ja schon in den anderen gratus anklang: angstfreiheit oder besser "angst als kurze ratgeberin" von wegen "achtung: hier wird´s ernst" oder so.... jedenfalls null als losgelöster dauerstand halt...
drum auch und weil so herzig sowieso mein birthdaypic dieses jahr für dich, eine häsin im glück(-idyll)
schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich möchte hier noch einmal allen für die vielen Glückwünsche danken. Ihr habt mir damit sehr viel Freude gemacht und mir geholfen den doch recht emotional beladenen Tag gestern trocken zu überstehen.
Liebe Grüße Tina
@Werner -Deinen Reim habe ich mir ausgedruckt und an die Pinwand gehängt
[ Editiert von Angsthäsin am 15.01.08 9:09 ]
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1: