Huhu Pewe! Happy Birthday und alles Liebe und Schöne für dein neues Lebensjahr dir gewünscht, in dem du ja eine Menge vorzuhaben scheinst, so wie du klingst.... Wünsch´ dir gut´s Gelingen und ev. klappert es in den kommenden 365 Tage ja mal mit einem Eis am Abend in Fr auf einer deiner geschäftlichen Zwischenstops in Basel? gucke mal was lustiges beim bildergoogeln rauskommt, wenn man deinen nick eingibt...
ich fand die zwei lockeengelchens so nett, also dein diesjähriges geburtstagspic :-)
schönen tach dir gelle
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
(Hey Spieler, ich lach mich heute zwar schlapp über Deine Beiträge, aber solltest Du nicht lieber PeWe verwöhnen heute - naja nicht nur heute? )
Ich wünsche Dir ein richtig gutes neues (und noch viele andere) Lebensjahr. Ich wünsche Dir eine arbeits- und streßniedriges Jahr, aber es sollte natürlich trotzdem ertrag- und erfolgreich sein.
Und dass ein wenig Ruhe bei Dir einkehren darf und Du die Zeit, die Du für Dich und Euch brauchst, auch haben und nehmen kannst.
Inge, hättste wohl recht gerne... doch gib sie ab, die rote Laterne Es prescht noch IngMarie heran die zurzeit nicht viel surfen kann.
Liebe Petra
wie schön, dass es Dich gibt!
Meine innige Umarmung und Wertschätzung für eine herzenswarme, gescheite und liebenswerte Frau
Ich freu mich schon aufs nächste Wiedersehen und wünsche mir, dass Jörgs fremden-verkehrs-technische Werbemaßnahmen in Sachen "pro Hansestadt" doch bitte recht bald greifen mögen...
Von Herzen alles Gute von Deiner IngMarie
Edit 23.34 Uhr: habe soeben telefonisch den dringlichen Auftrag erhalten, dass Dir all das selbstverständlich auch der schwerarbeitende Sternekoch auf Rädern ausrichten lässt, der gerade noch heftig "auf der Straße anschaffen" ist und darum heute nicht mehr selber hier gratulieren kann...
[ Editiert von Ingmarie am 11.01.08 23:34 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.