Gleich zwei Geburtstagskinder, die ich zu verschiedenen Zeitpunkten beide in Speyer kennenlernen konnte - wow, welch Zufall!
Lieber Soyyo, auch wenn ich nun nicht mehr dort wohne, Herr Exnachbar: ich hab Dich vorm geistigen Auge und frage mich wies Dir geht. Genauso unserm Guzzisten; ich hätte nach dem Speyerer SaufnixTreffen im letzten März ja doch gern noch mehr von Dir gehört. Schade....
Hoffe es geht Euch allen beiden gut (oder - falls nicht so sehr - dann wünsch ich, es geht zumindest bald besser???)
LG Soyyo und und Guzzist IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Da dein heutiger Geburtstag dir ein besonderer sein dürfte, so ich richtig bei dir mitlese, wünsch´ich dir vor allem einen ganz tollen Tag und für die kommenden 365 neuen Lebenstage jede Menge leichtes Schwebeflattern und viel Schönheit auf deinem Weg, so wie es dein Nickgebetierchen es so schön vormachen kann
Alles Liebe
Deine Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
dich kenn ich kaum, auch wenn du lange schon on board bist und dennoch: Ganz herzlich "Happy Birthday" gewünscht
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit und vor allem immer einen kleinen Engel an Deiner Seite, der immer für Dich da ist!
Alles Gute weiter und viel Spaß und Freude hier "on board".
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
zum Burzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute
Liebe Grüße Tina
[ Editiert von Angsthäsin am 21.01.08 11:35 ]
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
"Nur unsere Suche nach Glück hindert uns am Sehen. Gleich einem strahlenden Regenbogen, versuchen wir es zu erhaschen. Doch wir fassen es nicht, wie ein Hund auf der Jagd nach dem eigenen Schwanz.
Öffne deine Faust und lass los! Dann gibt es unendlich viel Raum, offen, einladend, wohltuend.
Es gibt nichts zu tun oder zu lassen, nichts zu erzwingen oder zu wollen und nichts zu verpassen."