Fällt mir ganz besonders leicht, mir diesen Tag zu merken, meine Tochter hat heute auch Geburtstag; Sie wird heute acht.
Ich wünsche Dir, dass Du im neuen Lebensjahr Deine persönliche Erfolgsstory, die Du im letzten Jahr im wahrsten Sinne des Wortes zu schreiben begonnen hast, fortführen kannst .
LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Hallo und moin, moin, Ihr lieben Geburtstagskinder,
natürlich, Biene2, Dich hab' ich doch glatt vergessen, entschuldige bitte, Dir erst einmal nachträglich alles, alles Gute zu Deinem gestrigen Ehrentag, trag' weiterhin Sonne im Herzen und gehe Deine Wege, sie mögen alle unter einem guten Stern stehen ...
und zu dem heutigen Ehrentag ame's, oh, nein, natürlich amethysmena's, denn diese Kurzform "ame" steht nur Deinen engen Freunden zu, zu denen ich mich leider nicht (aufgrund div. Misstimmigkeiten ) zählen darf, möchte ich auch einem ganz lieben Gruss, der von Herzen kommt, übermitteln:"Möge das Glück Dich stets begleiten und Dir bescheren nur gute Zeiten!"
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
Liebe Grüße Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ungetrübtes Sehen und Genießen der Natur (der Dinge):
"Vor der Tür liegen Blüten verstreut. Der Gesang der Vögel begleitet ihr Fallen. Die helle Frühlingssonne lugt ins Fenster. Eine dünne Rauchfahne schwebt über den Räucherstäbchen."
"Frischer Morgenschnee liegt vor dem Schrein. Die Bäume! Sind sie nun weiß vor Pflaumenblüten oder weiß vor Schnee? Voller Freude werfen die Kinder und ich uns Schneebälle zu."