Zitrin
02.05.2003 23:25
Liebe Anne, vielleicht bist du ja noch auf dem Board, und ich kann dir auch noch zeitig gratulieren, und dir mindestens gute Gedanken zum Geburtstag schicken! Was mir viel wichtiger scheint ist aber die Hoffnung, dass du zu dir selber Sorge tragen kannst. Anne, ich wünsche dir so viel Kraft, dass du den nächsten Aufstieg mindestens bis zur Aussichtsterrasse schaffst! Von da an geht es bestimmt leichter. Ich umarme dich herzlich und hoffe, dass du gut zu dir schaust. Mach dir dein grösstes Geschenk indem du dir Gutes tust. Ich bin in Gedanken bei dir! Zitrin
Reiner
05.05.2003 08:40
Wünsche auch alles liebe zum Geburtstag!Gruß Babsy
Hallo Rosebud, auch vom "frischen Gemüse" kommen herzliche Glückwünsche und wünschen dir alles Gute zum Burzeltag. lieben Gruß Karotte
tommie
05.05.2003 22:12
Reiner
08.05.2003 01:10
Liebe Lucy ! HAPPY BIRTHDAY ....... und weiterhin alles Gute wünscht Bea
Liebe Lucy, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen, vor allem bleib gesund. Viel Spaß noch an deinem heutigen Ehrentag ... *gg* lieben Gruß Karotte
ameise
08.05.2003 21:27
Hallo Lucy-Pustefix, bin heute etwas später dran mit gratulieren. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir
ameise
08.05.2003 21:36
Hi Bea - die tanzenden Schweinchen sind Hammer! Ich könnte mich schon wieder bekringeln. Das mußte ich jetzt mal kurz dazwischenschieben, sorry Lucy!
tommie
08.05.2003 22:22
lucy44
09.05.2003 00:13
Hallo ihr Lieben.. vielen Dank für Eure Gratulationswünsche..und die Bildchen sind nur allerliebst.. Eure Lucy :-))
Reiner
15.05.2003 02:07
jetson
Alles Gute zum Burzeltag wünscht Dir Reiner Ciao Reiner
ameise
15.05.2003 06:34
Alles Gute zum Geburtstag, jetson! Ich nehme mir dann schon mal ein Stück Kuchen. Oh - das Funz-Bild funzt ja gar nicht mehr. Grummel! [f1][ Editiert am: 15-05-2003 19:58 ][/f]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jetson ich wünsche dir ein freudigen und schönen Tag. Laß es dir gut gehen. schöne Grüße Karotte
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.