tommie
05.07.2003 12:10
Zitrin
05.07.2003 22:36
Richie, auch ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. So wie ich dich hier kennengelernt habe, kann ich dir nur Vertrauen in "Rich"-tum auf all deinen Wegen wünschen! Zitrin
AnneR
06.07.2003 12:38
Hallo Richie! Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, wünsche ich Dir alles Liebe. Hoffe Du hattest einen schönen Tag! Es grüßt herzlich
Hallo rene2, alles liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es Dir an Deinem heutigen Ehrentag gut gehen und genieße es einmal von anderen verwöhnt zu werden Lieben Gruß Karotte
Reiner
29.08.2003 01:15
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG WÜNSCHT DIR LIEBES VANILLEKIPFERL REINER
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Vanillekipferl Wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allen Gesundheit und Kraft Rosa Krebs
tommie
29.08.2003 14:31
Vanillekipferl .... wünscht Bea
Zitrin
29.08.2003 15:56
Liebes Vanillekipferl, V- wie Vergnügen A- wie Ausflug N- wie Natur I- wie Ideen L- wie Leute L- wie Lust E- wie erfinderisch K- wie Kuchen I -wie Interesse P- wie Plausch F- wie Freude E- wie Ehrlichkeit R- wie Rast L- wie Liebe wünscht dir von ganzem Herzen Zitrin
Ameise
29.08.2003 17:56
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien - denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Wie schön, daß Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt.....
gepard
29.08.2003 21:19
Hallo Vanillekipferl (mein Lieblings-Weihnachtskeks), alles Gute und Zufriedenheit wünscht dir gepard sorry ich schaff es nicht, das Bild hochzuladen [f1][ Editiert am: 29-08-2003 21:21 ][/f][f1][ Editiert am: 29-08-2003 21:22 ][/f]
Hallo Michi ! Alles Gute zum Geburtstag ! wünscht Bea
Hallo Michael, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Rosa Krebs
Gitti
30.08.2003 16:37
hallo Michi! Zum Geburstag alles liebe
Ganz, ganz, vielen Dank euch Lieben Ich hab mich sehr gefreut, bin gestern total veschnupft und hustend auf dem Sofa gelegen und hab den ganzen Tag nichts weiter getan, als den Tempoverbrauch drastisch zu steigern. Aber heut gehts mir schon wieder besser und heut abend werd ich mir mit der ganzen Family den ersten Karpfen der Saison gönnen. FREU !!!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.