@all ihr Lieben Fühlt euch ganz war mit meiner Traumfrau auf dem Drachenfels.. Vun Köölle mit dem Böötche no Königswinter un daaan den gaaaanze Berch eruff bis Jaanz hoöch zum Sigfrid dem gaanz kurz Taach gesaat un widderr runger uff dat Bööötche,,o....ch nee wot war dat schööön danke für die lieben Grüße Theo
[ Editiert von theodor am 20.04.08 20:26 ]
[ Editiert von theodor am 20.04.08 20:27 ]
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
einer von mir sehr geschätzen und leider nun hier so rar gewordnen Saufnix-Anfangswegbereiterin wünsch ich von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass alle vom Kerl über die Kinder bis hin zu den niegelnagelneuen Kindeskindern Dir heute einen wunderschönen Tag bereiten.
Ich hoff so sehr, es geht Dir (wieder) gut.
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
uta111 und alicia602 ! habt´s nen schönen geburtstagstag heute und alles liebe und schöne für das neue lebensjahr gewünscht
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)