auch von mir alles tolle, schöne und gute zum neuen lebensjahr und heutigen geburtstag gewünscht!!!! ich hoffe, du hast ihn gut verlebt/genossen
ich dachte, son kerzenausschnitt wäre nett feuer für deine avatar-fluppe
deine schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Schnauf........., gerade noch geschafft, liebe burzelige Anja, ich wünsch dir einfach das, was du dir wünscht! Ganz besonders lieben gruss dir geschickt Esther
P.s. ups, fast verschlafen (gggääääääähhhhhnnnnn) einen herzlichen glückwunsch zum burzeltag dir überbracht
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Oh, auch *schnauf*! Mal so grad eben noch.... Annilein - Ladies first Dir von ganzem Herzen alles Gute, ich schätz Dich sehr und hätt es darum besonders schade gefunden, ausgerechnet Dir nicht rechtzeitig zu gratulieren! Meine Herrn, dem froschigen Magier wünsche ich dass er (wieder) glücklich wird und ein schönes Lebensjahr haben möge das ihn für so manchen Schmerz entschädigt, und dem Tom mag ich mal sagen wie gern ich ihn lese und dass ich mit seiner (Geistes)haltung recht viel anfangen kann. Ich wünsch Euch dreien, jedem von Euch, einfach alles ,was gut für Euch ist. Herzlichen Glückwunsch dreifach hoch mal drei quasi - schön dass ihr drei hier seid! LG IngMarie *daswarknapp*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich sage Danke, Danke, Danke für all die lieben Glückwünsche.
Ich habe einen sehr schönen Tag verlebt, meine Lieben haben mir einen wirklich schönen Geburtstag bereitet.
Gestern abend kamen dann Freunde vorbei und haben es leider nicht vergessen, mir eine ca. 5 m Girlande mit alten Schachteln "Willkommen im Club" vor die Türe zu hängen (urghh).
Wir werden mal sehen, was das neue Lebensjahr so mit sich bringt.
Lieben Dank nochmal und ganz viele Grüsse
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: