"Gestern abend kamen dann Freunde vorbei und haben es leider nicht vergessen, mir eine ca. 5 m Girlande mit alten Schachteln "Willkommen im Club" vor die Türe zu hängen "(urghh).
... waren es denn wenigstens zigaretten-schachteln gut, dass du keine "feinde" hast wie weil die haste ja sozusagen ab und zu auch gleich zu freunden
deine sabine
Ups.... ich war auch blind...
lieber magier! alles froschlike-schöne nachträglich zum Geburtstag dir gewünscht
[ Editiert von Schneefrau am 08.05.08 8:25 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Moin PP, auch von mir nachträglich nur feines zum geburtstag dir geünscht. Mich der IngMarischen frage anschließend und dir einen lieben gruss schickend Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.