Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Moin Maja, alles liebe, schöne und gute zum burzeltag dir gewünscht. Guck mal was es so gibt, wenn ich maja anders herum tippsel: Einen wunderschönen tag dir, mit den feinsten wünschen für dein neues lebensjahr, du jungspundin du Burzelig lieb grüßend Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Ich gratulier Dir zu Deinem Geburtstag - und zu Dir selbst! Du bist in meinen Augen echt 'n klasse Vorbild hier für alle, die schon in jungen Jahren und nicht erst als durchgefeiertes Wrack einen ernsthaften Abstinenzentschluß fassen und vor allem auch überzeugend durchziehen wollen. - und ich wünsch Dir natürlich (obwohl ich da ja keinerlei Zweifel hege), dass Du auch in diesem Lebensjahr wieder mal alles richtig machst für Dich. (Ganz besonders richtig und wichtig wird da natürlich die Teilnahme am Strandsaufnixtreffen in Trave sein, klar! .) Hoffe Du hattest 'nen superschönen Tag heute, alles Liebe von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
nachträglich auch von mir alles liebe fürs neue lebensjahr gewünscht maja
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)