Eine superschönen Geburtstag wünsch ich Dir! Alles Liebe und viel Spaß an Deinem Ehrentag und wenn du magst, schenk ich Dir gern mal wieder ein bissl ein:
Lieben Gruß,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ich wünsche dir aaallleeeeeeeeeeees Gute zu deinem Burzeltag. Bleib so, wie du bist, mein Süßer! Was bekommt man den so in deinem Alter? Stützstrümpfe, neue Gebissbox? Gibts Bilder?
. . Die Tragödie des Alters beruht nicht darin, dass man alt ist, sondern dass man jung ist. [ Wilde ] .. in diesem Sinne - und bleib' wie Du bist, Mr Green/Spieler ... ...
Alles Gute zum neuen Lebensjahr
wünscht Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
isses denn wahr? der Spieler wird auch älter! Kann doch kaum sein oder Da ich ja weiß, dass du keine Probleme mit deinem Alter hats.... wie jung bist du noch geworden???
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ob all der altersbezogenen geburtstagsfrozeleien halte ich mich mal glatt vornehm zurück und gratuliere dir, liebst spielerschätzchen, ganz schlicht und ohne schnörkel zum heutigen jubeltag
und da du mitten dabei bist- und zwar immer wieder - das "Spiel des Lebens" zu spielen und daraus vor und auch nach deiner gewählten Abstinenz auch zu erzählen, wünsch ich dir wie schon live gesagt, alles erdenklich glück und positiven "rückenwind" dazu... aber auch die eine oder andere steigung, die´s für dich braucht, damit es "deins" wird
für dich in sonderediton mit patric und dem schwammkopp...
gruss sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)