es scheint, dass die Geburtstage langsam ihre Schrecken verlieren. Jedenfalls war das der erste, den ich nicht im Supermarkt verbracht habe, in der Hoffnung, auf ein altes Mütterlein zu treffen, dass mir, mangels Sehkraft, mit den magischen Worten " gehen sie ruhig vor, junger Mann", den Tag versüsst hat.
Und noch etwas war anders. Es war der erste Geburtstag seit 20 bzw. 17 Jahren, den ich ohne Kontakt zu meinen Kindern verbracht habe. Und das tat weh. Aber immer nur kurz. Weil ich nicht aufgeben werde und weil ich ihnen und mir die Zeit für einen Neubeginn gebe. Denn eines ist sicher, es war richtig zu gehen und ich würde es immer wieder tun. Es ist ein wunderbares und sehr tiefes Gefühl mit dem Menschen zusammen leben zu können, mit dem man alt werden möchte. Und das das so gekommen ist, habe ich auch meiner zufriedenen Abstinenz zu verdanken. Trockene Gefühle sind echt.
ZitatEs ist ein wunderbares und sehr tiefes Gefühl mit dem Menschen zusammen leben zu können, mit dem man alt werden möchte.Und das das so gekommen ist, habe ich auch meiner zufriedenen Abstinenz zu verdanken.
Da geb' ich Dir nur zu gerne Recht! So ist es.
ZitatTrockene Gefühle sind echt.
...und von einer Intensität, wie ich sie vorher nicht kannte und wie ich sie auch nie wieder missen möchte.
LG,
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick