vielviel gefühlte Wärme (nicht nur von den Tölentiernasen, sondern auch von uns Menschtieren) Dir herzlich gewünscht -nebst einer eignen stets trockenbleibenden Schnauze und allem sonstigen Guten natürlich!
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Einen wunderschönen guten burzelmorgen dir grüne fee! Diese deine artgenossin: hing eben vollkommen erschöpft von der nächtlichen höchstleistungs schuffterei, (sie ist mir derzeit als traumüberbringerin zugeteilt und ich hatte vorletzte nacht einen halb um die erde rum burzeltagstraum job für sie und heute nacht war sie auch schwer beschäftigt), in meinem schlafzimmer ab. Bevor sie selbst ins land der träume abglitt, bat sie mich dir ihre aller aller herzlichsten glückwünsche zu übersenden. Dir nur das beste und freundlichste zu wünschen und dich nebenbei zu fragen, ob du auch am feen und hexentreffen, ende Juli, welches dieses jahrhundert ja am anderen ende der welt stattfindet, teil zu nehmen gedenkst. Habe mich nicht getraut ihr zu sagen, dass du wohl andere pläne hast und auf so einem anrüchig unzeitigen stranddingens abzuhängen gedenkst. Ich finde das darfst du selber beichten........ Wünsche dir aber trotzdem alles liebe, gute, feine und gesundes für dein neues lebensjahr Mit lieben burzeligen grüßen dir Mine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.