ich glaube das ist nexus ihre...... und weil das hier ein burzeltagsdingens ist, allen habenden einen wunderschönen zu verbringen gewünscht, herzlichen glühstrumpf sowieso. lieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ich habe Deinen Burzeltag gestern nicht vergessen. Ich hatte mir für den Feiertag eine größere Tour vorgenommen und bin früh aus dem Haus und erst spät zurück gekommen.
Daher nun heute: Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße Werner
[ Editiert von Horn am 23.05.08 13:47 ]
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
happy birthday und fürs neue lebensjahr alles liebe und schöne gwünscht- hab nen dollen tach heute
der kerl da jauelt ein passendes happy-birthday für deinen nick-wuffel
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
nachdem du mir nicht einmal zu meinem EINjährigen Gratuliert hast , und das, obwohl du an der Spitze der Arschtrittfraktion gestanden hast, hat mich doch sehr traurig gestimmt
Dennoch lasse ich mich nicht auf dein Niveau herab und möchte dir noch ganz ganz herzlich alles erdenklich Gute, Liebe und vor allem viel Gesundheit, Muckis und weniger Bauch wünschen
Bin so dankbar dich hier kennen gelernt zu haben und freue mich auf ein Treffen mit dir und PeWe in Trave
Dein Posting von heute berührt mich sehr und danke dir fürs teilhaben lassen.
So sorry, das ich gestern nicht online war und diesem Ereignis nicht gebürenden Respekt gezollt habe. Ich hoffe, du siehst mir nach, das die guten Wünsche nun verspätet kommen !
Na, das liebe ich ja. Jetzt habe ich doch tatsächlich so im Ansatz oder zumindest in ansatznaher Ferne, so etwas, wie ein schlechtes Gewissen.
Okay,okay, ich gratuliere dir also noch nachträglich zu deinem Einjährigen und auch zu allen zukünftigen Einjährigen.
Bisweilen bin ich wohl etwas schwerblütig und mir fehlt dann die angebrachte Begeisterung. Nichtsdestotrotz finde ich es klasse, dass du ein Jahr ohne Alkohol durchgehalten hast. Nur eines kannst du dir bei mir abschminken. Seit dem ich dich kennengelernt habe, weiß ich, dass das kleine, verhuschte Mädchen, die kapriziöse, gerne auf andere schwach-und hilflos wirkende Maus, der Realität nicht Stand hält. So sehr du dir das und anderen bisweilen auch verkaufen möchtest.. Du bist viel stärker, als dass du uns das ab und an glauben machen möchtest. Und ich schreibe dir das, weil ich dich mag. Also, ich würde mich freuen, wenn du die Kraft, die du oft dazu einsetzt, dir selbst nicht trauen zu müssen, zukünftig einfach investierst, um der Welt zu zeigen, dass du Claudia, Mutter, toughe Ehefrau, bekennende Nichttrinkerin und genesende Borderlinerin bist.
Und dann kannst du sicher sein, werde ich der Erste sein, der dir gratuliert. Wenn nötig, auch täglich