wir sind ja damals ziemlich zeitlgleich im Board aufgeschlagen und haben uns damals gegenseitig vor den "bösen" Kommentaren der ach so "bösen "Stammusern"" versucht zu verteidigen ... Ich freue mich, dass du immernoch hier bist und dass du deinen Weg gehst.
Su, ich wünsche dir zur deinem Geburtstag alles Liebe und ganz viel Kraft. Ich schick dir einen Haufen Blumen und ein dickes Drückerle an dich.
He, das giltet nicht, liebe SU, Dein Geburts-Tag is doch noch gar net vorbei.. Ich wollt Dir doch einen besonders lieben, ausgefeilten, persönlichen Gruß basteln.... und nu sowas aber auch, da meldet die sich einfach schon vor Middernacht!!! pfft... dann wünsch ich Dir eben einfach so nun (dafür von Herzen), dass Du Dich auf Deinem guten Weg weiterhin nie mehr beirren lässt und Du ihn quasi trockenen Fußes und mit dem sprichwörtlichen frohen Lied auf den Lippen gehst... Und dass Deine Resonanz heute so überwältigend für Dich ausfiel (nicht nur am board)= - na, ich glaub ich kann Dir sagen, woran das wohl liegt??? ...denn im Heute fahren wir die Resultate unserer Entscheidungen von gestern ein... Sehr liebe Grüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.