Wat, schon wieder Geburtstag?!? Bei Dir wird doch dauernd irgendwer geboren, Menno!
Ach, Du bists heut ausnahmsweise auch mal wieder selber? Asoo... !
Ich begleite Deinen saufnix-Weg ja nun bereits von Anfang an, genau 3 Jahre werden das nächste Woche schon! Und diesen Weg von Dir, den verfolg ich all die Zeit gerne und mit viel Freude und noch mehr vehementer Zustimmung auf voller Linie.
Daher von mir ein klares "weiter so!" - ich find Dich und Deine Art, Dein trockenes Leben zu meistern einfach absolut cool und klasse und mag Dich schrecklich gut leiden, weil Du bist wie Du bist + weil Du tust was Du tust + vor allem WIE Du's tust. (rein abstinenz- udn lebenstechnisch betrachtet - denn angesichts Deiner Reproduktionsfreudigkeit solltest Du gewisse Dinge vielleicht ja doch nicht gar so oft tun... :sly
Ach Rolf, wie schön, dass Du ein Saufnix bist!
Meine hoch-achtungs-vollsten Geburtstagswünsche und herzliche Grüße an Dein charmantes Dreimäderlhaus und Deinen wedelfreudigen Pfotling von mir! Hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag mit all Deinen Kostbaren.
Alles, alles Liebe von IngMarie!
...mein Kostbarster, der Uwe, muss leider heut noch ne Weile arbeiten, daher soll ich vorsorglich schonmal auch von ihm einen "rocking birthday" bestellen; und ich sag jetzt einfach mal frech auch ohne Auftrag mal ein Extra-Dankeschön für die image-mässige Unterstützung seiner Videos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
alles gute zu geburtstag wünsche ich dir , begehe ihn so wie du es für richtig hälst und verliere deine vorsätze nicht aus den augen. Hab einen schönen tag!