Ines und Werner Alles Liebe zum Geburtstag
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
närrin
17.06.2008 16:15
Hallo Inessi, hallo Werner, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß heute. Liebe Grüße, Roswitha
Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
Euch beiden, lieber Werner und liebe Inessi auch von mir alles Gute zum Geburtstag gewünscht ... Miss_Rossi
Hallo Werner zu ner "goldigen" Zahl gehört ein besonderes Bild Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Liebe Ines alles Gute für dein neues Lebensjahr. Mußt noch viele Jährchen auf ein spezial Geburtstagsbild warten LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Next
17.06.2008 19:28
Hallo Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag für euch beide. Mögen eure wünsche erfüllt werden und ihr noch viele Geburtstage feiern LG Next
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.(Marquis de Sade)
june66
17.06.2008 21:08
Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden!!! june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
Tatti5
(
gelöscht
)
17.06.2008 21:41
Auch von mir Inessi und Werner Alles gute zum Geburtstag und dass euere Wuensche sich erfuellen. LG Martine.
polar
17.06.2008 21:56
ich wünsche euch 2 nur das gelbste vom ei.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
F10 2
17.06.2008 22:00
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Den ganzen Tag denk ich, Euch Dreien muss ich doch unbedingt was Persönliches schreiben, also nu aber hurtig! Ladies wie immer first: Liebe liebe Ines, herzlichen Glückwunsch - ich freu mich schon so drau Dir bald schon wieder live in die Augen sehn zu dürfen Lieber Zauberlehrling Heike, ich seh Dich immer noch rumschleichen hier - und das ist schön. Ich weiß, Du bist nicht die Vielschreiberin, doch ich hab das Gefühl, Du machst sehr erfolgreich das für Dich Beste aus Deiner Zeit hier auf Saufnix (und auch sonst). Und Du, mein allerbester Großbruder Werner, Dir wünsch ich einfach von Herzen das Allerbeste - wie sehr ich Dich schätze weißt Du eh. Und wenn nicht, dann werd ich Dir das demnächst einfach nochmal auseinandersetzen... Seid alle auf einmal umarmt, lieb grüßt Eure IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
suwe
17.06.2008 22:49
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
ana
17.06.2008 22:54
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INESSI WERNER Nur das BESTE für Euch wünscht ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.