patrona, fein, dass du auch noch gerade on bist, alles liebe zum geburtstag, nur das schönste und sowieso nur das noch schönere fürs kommende einen super tag heute.
ich hatte schon einen langen emotionalen Beitrag, mit Antworten zu jeden Gruß, zu den vielen lieben Grüßen geschrieben. Es geht auf Wunsch aber auch Kurz:
Vielen lieben Dank für die lieben Grüße. Ich bin gerührt.
Grüßle Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Moin moin, Patrona, auch ich mag Dir geschwind gratulieren. Ich wünsch Dir einen schönen Geburtstag - und hoffe sehr dass es Dir gut geht. Deine Geschichte hat mich damals sehr angerührt und ich hab öfters an Dich gedacht. Würde mich freuen, wieder mal von Dir zu lesen.
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
nachträglich dir auch alles liebe und schöne für dein neues lebensjahr gewünscht gelle
bin in zeitdruck.. bildle google ich später
[ Editiert von Schneefrau am 27.06.08 0:57 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)