ich mußte mir gerade eine kleine Träne aus den Augen wischen, so sehr habe ich mich über eure Glückwünsche gefreut .
Wie schön, dass mein liebes MitGeburtstagsKind Ines euch alle schon persönlich aufgezählt hat, so dass ich meine Liste hier nicht noch einmal posten muß und ich mich ihr einfach anschließen kann .
Ihr wißt ja, dass wenn man in dem Club der ... (ihr wisst schon) aufgenommen worden ist, muß Mann mit seinen Kräften haushalten . Sagte mir zumindest einer, der das wissen muß .
Und wegen dem Haushalten, da hör' ich jetzt auch schon auf, mit dem Schreiben. Muß ja gleich auf Arbeit
Nochmal herzlichen Dank Werner
P.S. Liebe Inessi, viele große Deutsche, die unseren Jubeltag teilen, kenne ich auch nicht - außer dem Michael Groß (und mir natürlich ). Aber einen kenn' ich doch noch, und der hat Schmalz Gold in der Kehle und von dem hab' ich was für dich rausgesucht < FÜR INES >
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ups, gleich ein doppelpack burzelige verpasst...... Liebe Inessi lieber Werner euch zwei beiden alles alles liebe, gute, schöne, besondere und feine nachträglich zum burzeltag gewünscht! Da ich ja sozusagen die gewinnerin in sachen feiertag bin, ist mir dass verspätet sein gleich quadrat doppelt unangenehm........ Ich wünsche euch ein wunderbares neues lebensjahr zu haben. Mit besonders lieben grüßen euch Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
hab doch tatsächlich geburtstag von einigen meiner liebsten boardmitglieder verpennt ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen
Liebster Werner und liebste Inessi ich wünsche euch nachträglich, aber dafür von ganzem Herzen alles alles Liebe, Gute, Gesundheit und viel Sonnenschein zu eurem Burzeltag
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Burzeltag und das du einen wunderschöne Tag verbringen kannst mit vielen Geschenken und dir lieben Menschen
Alles Liebe und Gute dir Claudia
Hach, ich stelle gerade fest, das Juni ein sehr guter Monat ist für Geburtstage alles rund um feine Menschen