Moin Ralfi, wenn ich deinen namen rückwärts tippsel gibt es so etwas: und das hier auch noch: un noch so einiges anderes, schlammige fahrräder z.b. aber die wollte ich dir nun nicht zum burzeltag schicken...... Zu selbigen dir alles liebe, gute und feine gewünscht! Lieben gruss geschickt und einen besonders schönen tag, mit lieben menschen um dich rum, wünschend Esther
P.s. hast du eine idee, was dieses raketenartige teil im zweiten bild darstellen soll......?
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Hallo lieber Ralf , auch ich mag Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen und denk gerne an unser Gespräch in Stuttgart. Ich wünsch mir von Dir noch viele weitere Deiner staubtrockenen und sachkundigen Beiträge hier, herzlichst IngMarie
PS: Dat is en Luftpump, für de Pezziball, lieb Herminche!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
42 Johr mit Schuh und Schlappe dusch du uf de Welt rumdappe. En gute Johrgang - brav und witzig, des isch de Johrgang 1966.
Drum will ich eich an seinem Fescht verode wie er des jetzt mecht, dass sich die Welt dann wundert wenn er feiert mal die hundert.
Vor allem Gsundheit brauchst du ebe, dass du a schaffscht die zweit Hälft im Lebe. Drum, wenn in Zukunft drinkscht und ischt, denk dro, dass jetzt iwer 40 bischt!
.....
Des wers was ich dir heb zu sage und wünsche dir für alle Tage, Gesundheit, Glück und Wohlergehen, und dass wir uns noch recht lang sehen, so dass die Welt sich nur noch wundert, ..... wenn du feiersch de hundert!
als wir uns mal auf´m München-Treffen unterhalten haben, haste sicherlich auch viel wahres gesagt.. .....leider hab ich dich nicht verstanden(er schwäbelt doch sehr)
LG Uwe _____________________________________________ "Schön brav sein!!"
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.