Moin burzel fant, dir alles alles liebe, schöne, gute, feine und gesunde fürs neue lensjahr gewünscht! Ich habe mal fant bei google bilder eingegeben. Das allererste bild hab ich lieber da gelassen......, aber dies hier: finde ich nun genau richtig. Keine ahnung wieso........ Hoffe du hattest und hast einen wunderschönen beutereichen tag!
Besonders lieben burzeligen gruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ZitatGepostet von Ingmarie Moin moin, Patrona, auch ich mag Dir geschwind gratulieren. Ich wünsch Dir einen schönen Geburtstag - und hoffe sehr dass es Dir gut geht. Deine Geschichte hat mich damals sehr angerührt und ich hab öfters an Dich gedacht. Würde mich freuen, wieder mal von Dir zu lesen.
LG IngMarie
ich bedanke mich für die lieben wünsche von dir ....ja ich war gestern seit sehr langer zeit das erste mal wieder on...das heißt hier auf dieser plattform on ....bei mir ist viel passiert unterdessen ...ich werde mich aber jetzt wieder öfter hier sehen lassen ....habe viel an diese plattform gedacht ....man kann sich halt hier sehr gut unterhalten und bekommt auch gute ratschläge auch wenn sie einem nicht so passen.....lieben gruß ramona
....alles was du wirklich willst...kannst du auch ändern....:mauer::motz:
ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr so viel Zufriedenheit, wie Du brauchst, soviel Glück, wie Du gerade noch aushalten kannst und soviel Liebe, wie Du willst.
Das ein oder andere darfst Du auch gern mit mir teilen, wenn Du magst
Ganz lieben Dank auch an alle anderen Gratulanten! Die namentliche Aufzählung lasse ich jetzt mal weg, aber ich habe Euch alle gelesen, und mich ganz herzlich gefreut!
Schön auf eienm board mit so vielen netten Menschen "zu Hause" zu sein.
Ich habe diesmal einen völlig genialen und entspannten
Geburtstag gehabt. Einfach schön!
Danke!
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche