Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles alles Liebe, viel Glück und Kraft und dass sich (Du) alles für Dich so entwickel(s)t, wie es sich für Dich richtig anfühlt!
W E I T E R ... S O !!!
Lieben Gruß, Deine Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Liebe Claudia , Du kleine liebe Wundertüte Du ich wünsch Dir für Dein neues Lebensjahr, dass für Dich nun die Zeit der "Wiedergutmachung" endgültig anbricht - eine Zeit, die Dich entschädigt und entlohnt für all Deine Mühen, all Dein Leid, all Deine Aufrichtigkeit und Deine Ernsthaftigkeit, aber auch für all Deine Menschlichkeit, Deine Sanftheit und Deine liebevolle, trotz allem Schrecklichen das Du durchgemacht hast nie verbitterte und verbiesterte Art. Ich empfinde Dich wegen genau dieser Haltung als einen Menschen mit ganz viel Herz und emotionaler Größe; das ist mir was Kostbares - und ich wünsche mir für Dich, dass Du nie sosehr geläutert und abgeklärt wirst, dass Du da ganz rauswächst. Die Welt wär sowas von ärmer ohne solche Menschen... Mir bist Du in Deiner Boardzeit sehr ans Herz gewachsen; und Dich bei Deiner doch recht atemberaubenden Entwicklung ein Stück weit mitzubegleiten war wie Tag für Tag bei der zügig voranschreitenden Entstehung eines großen schönen Bauwerks auf dem Nachbargrundstück zuzusehen... da teilhaben zu dürfen macht mich ohne auch nur im Entferntesten was damit zu tun zu haben irgendwie dennoch froh und saustolz auf Dich... Sei umarmt von mir (ich darf das, gell!?) und hab natürlich heut noch 'nen schöne Restgburtstag, aber hab ein noch viel schöneres Leben all die Zeit danach.... Deine IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich danke euch aus tiefstem Herzen für all eure so unglaublichen Wünsche, die Bilder *schmelz*, das Lied und all die Feedbacks die mich so tief berühren und spüren darf, sie langsam so anzunehmen, wie ihr sie geschrieben
Bin einfach nur total berührt und meine Freude viele von euch in Trave sehen zu dürfen, steigt ins unermessliche
heieieiei, liebe claudia, auch von mir nachträglich zum geburtstag alles liebe. ich wünsch dir ein tolles neues lebensjahr, viel kraft und zuversicht, glück und trockensein.
UPS............ Liebe burzeltag gehabt habende wölfin Claudia alles alles liebe gute und feine für dein neues lebensjahr und sowieso dir gewünscht! Möge die macht immer mit dir sein, du immer warme füsse haben und deine neuen wege dir spannendes bereit halten. Ganz lieben, besonders herzlichen glühstrumpf dir nachträglich schickend Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.