Liebe Lotte , ich wünsch Dir einen wunderschönen, sonnigen, frohen Geburtstag ! ... und mir wünsch ich ganz uneigennützig, dass Du und die zwar raren aber recht erlesenen Perlen Deiner Beiträge uns hier am Board noch ganz lange erhalten bleiben. Hoch-achtungs-volle liebe Grüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Jau... dem schliess ich mich herzlich gerne an- also der Ingmarie meine ich...
liebe Lotte, ich wünsch dir einen ganz tollen Geburtstagstach heute und ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr
deine Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Moin geburtsatg gehabt habende Lotte, zwar nachträglich, aber nicht minder herzlich dir alles liebe gute und feine für dein neues lebensjahr gewünscht. Schließe mich der Sole an, lass mal wieder was von dir lesen.... Lieben gruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Moin Ulli, auch von mir alles liebe, gute, schöne und feine fürs neue lebensjahr dir gewünscht. Einen besonders schönen tag zu haben sowieso! Mit burzelig lieben grüßen Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.